Ich habe mir die Boni heruntergeladen, aber kann sie nicht auf dem Handy finden oder ansehen!

Wenn du dir die Boni mit dem Format .pdf von der Wurzelwerk App heruntergeladen hast, sind sie zunächst noch innerhalb der App und nicht auf deinem Handy, deshalb kannst du sie dort nicht finden oder ansehen. Der Grund dafür sind datenschutzrechtliche Bestimmungen.

So bekommst du die Boni auf dein Handy:

1. Boni herunterladen

2. Auf den grünen Button Teilen/ Speichern klicken und den Datei Explorer / pdf Reader auf deinem Handy auswählen. Wenn du nichts davon hast, müsstest du dir einen aus dem Store herunterladen.

3. Einen Ordner auswählen – zB den Download Ordner

4. Deinen Datei Explorer bzw pdf Reader öffnen. Jetzt sollten die Boni erscheinen. Vielleicht siehst du auch einen Ordner “Download”, dann sind sie da drin. 😉